Wie bekomme ich einen Termin für die Theorieprüfung?

Bitte prüfe zuerst, ob Dein Antrag beim Straßenverkehrsamt eingereicht und auch schon bearbeitet wurde. Dies weißt Du, wenn Du eine Rechnung vom TÜV mit den Prüfgebühren erhalten hast.

Hast Du bereits ausreichend gelernt? Die Fahrschule ist verpflichtet, sich von Deiner Prüfungsreife zu überzeugen. Anderenfalls dürfen wir Dich leider nicht zur Prüfung anmelden. Um die Prüfungsreife festzustellen, können wir entweder in Deinen Lernstand der App schauen oder Du kommst zu den Bürozeiten in die Fahrschule und machst einen Vortest.

Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, kannst Du uns zu den Bürozeiten in Bückeburg anrufen (keine Whats App oder E-Mails!) oder einfach vorbeikommen. Dann buchen wir zusammen einen Termin.

Add Comment

Energiegeladen durch die Führerscheinprüfung - jetzt mit unserem neuen Cupra Born 100% elektrisch fahren!